Achsvermessung / Spureinstellung

Guten Morgen aus der Werkstatt. Ich sitze hier und warte dass mein Schätzchen fertig wird. Da kommt doch glatt die Frage: „Warum soll die Achse überhaupt vermessen werden?“

Nun ja, es gibt ja nicht soviel Möglichkeiten.

Nehmen wir mal meinen Grund: Die Reifen samt Felgen stehen schief im Radhaus und laufen somit nicht gleichmäßig ab. Neue Reifen sind schon bestellt und diese sollen ja dann nicht auch noch schief ablaufen. Ein 19 Zoll Reifen mit 35er Querschnitt kostet mal nicht eben nur ne Mark. Die Spureinstellung ist auch nicht umsonst. Warum sollte diese Arbeit also mal aus langer Weile gemacht werden?

Vollkommen unfähig. Ich werde diese Werkstatt nie wieder in meinem Leben besuchen. #AutoEggert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s